Über uns

2005 zogen wir aufs Land und unseren langjährigen Wunsch nach einem eigenen Hund konnten wir uns endlich erfüllen. Lange Haare musste er haben, ein gutmütiges Wesen, nicht zu klein, sportlich muss er sein, also kam nur ein Beardie in Frage. Nach langem suchen fanden wir bei S.Egli den richtigen Welpen für uns.

Am 11.11.2005 war es so weit und wir konnten TWAIN zu uns holen.Vom ersten Tag an hat er uns mit dem Beardie Fieber angesteckt, und wer selber einen Beardie hat der weiss wovon ich spreche. Wir merkten schnell das es einer alleine nicht sein kann.

In der Zwischenzeit habe ich meine Ausbildung als Hundetrainerin bei IG-Familienhund gemacht und bin dort als Gruppenleiterin tätig.   

Im Jahr 2009 fanden wir, das es Zeit ist, für unseren zweiten Beardie,wir haben uns in die Farbe braun verliebt, und so fanden wir unseren BAJOUK bei I.Demmelbauer in Österreich.

Unsere Familie ist im Moment komplett, aber man weiss ja nie!!!(ich sags ja man weiss nie,also kam Eyleen+Finnlay noch dazu)

Siri (Zwergpudel) kam mit 2 Jahren im November 2014 zu uns. Sie ist ein Scheidungsfall und hat sich problemlos ins Rudel eingefügt.

Im April 2015 hatte Eyleen  ihren 5Wurf mit 2 Kitten, und ja man glaubt es nicht, sie hat uns ein wunderschönes Mädchen geschenkt, die wir behalten, Phibie ist eine freche Kleine Maus, so wie wir sie Lieben.



Twain

  Shaggy ,kastr.


Scooter ,  kastr.                       


                                           Bajouk  

Alfi  4Jahre,Kornnatter

                                          

                           Eyleen


   Finnlay


                                           

                                      Phibie


Siri